Exklusiver Workshop am 29. und 30. Mai mit Jarno für einen kleinen Teilnehmerkreis von max. 12 Personen für 95,- Eur pro Person.

Wenn du teilnehmen willst, schreibe eine email an Sandro. Es gibt nur noch sehr wenige Plätze (Stand 15.02.). Wenn diese vergeben sind, kannst du dich auf die Warteliste setzen lassen und nachrücken, falls es sich jemand doch anders überlegt.

Der Workshop bringt Euch unter professioneller Anleitung von Jarno (2.400+ Wingsuit Sprünge) und Sandro (1.000+ Wingsuit Sprünge) bei Euren Wingsuitzielen weiter. Ihr könnt dabei Eure konkreten Ziele nennen. Jarno und Sandro werden das dann für alle berücksichtigen und die geplanten Sprünge so effektiv wie möglich danach ausrichten.
Jarno kann Dir beim Briefing sein umfangreiches Wissen sehr gut durch seine enorme Coaching Erfahrung vermitteln. In den vier geplanten Sprüngen pro Tag kannst Du dieses Wissen dann praktisch umsetzen und auch Deine Fähigkeiten weiter verfeinern. Sollten die Wetterbedingungen weniger Sprünge zulassen, dann können wir die Gelegenheit nutzen indem wir weiter aus Jarnos großem Erfahrungsschatz schöpfen.
Jarno wird dabei von Sandro unterstützt der auch auf viele Sprünge Wingsuitwissen und Coaching Erfahrung zurückgreifen kann.

Jarno und Sandro werden Ihre Demokombis kostenlos zur Verfügung stellen.

Dieser Workshop in Schweighofen ist die einzige Veranstaltung die Jarno dieses Jahr in Deutschland hat. Ihr müsst also nicht weit reisen um sein Coaching für Euch nutzen zu können.

über Jarno

Jarno ist Testpilot und Mitentwickler bei Phoenix Fly und einer der führenden Innovatoren beim Artistic Wingsuit fliegen. Er war in den letzten Jahren hauptberuflich als Wingsuit LO und Coach international unterwegs. Er hat den internationalen Artistic Wingsuit Wettkampf in’s Leben gerufen und seit 6 Jahre ausgerichtet. 2013 erreichte er mit seinem Team dabei den ersten Platz. Obwohl er eher ein Fan von Akrobatikflügen ist, hat er auch an einigen Performance Wettkämpfen teilgenommen. Dabei belegte er in der offenen Klasse der Benelux Wingsuit Performance Championships 2011 den erste Platz.
Weitere Errungenschaften findest Du hier:
http://flylikebrick.com/media.php

über Sandro

Auch Sandro war bei internationalen Wingsuit Performance und Artistic Wettkämpfen erfolgreich.
Im internationalen Performance Wettkampf in Stupino 2007 erreichte er 2x Bronce in der Lightweight Klasse.
Mit seinem Team Bad Birds Schweighofen behauptete er sich zusammen mit Susanne und Yuri bei den Teilnahmen an den internationalen Artistic Wingsuit Wettkämpfen mit der besten deutschen Platzierung. In Ungarn 2012 war das der vierte Platz in der Gesamtwertung des Wettkampfes.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>