Das Skills Camp richtet sich an Wingsuit-Piloten, die ihre Fähigkeiten in verschiedenen Bereichen verbessern möchten.

Jarno ist ein hauptberuflicher und professioneller Wingsuit Pilot, Coach, Wingsuit Designer und Testspringer für Phoenix-Fly. Er wird uns bei unserem Clublager in Saint Dié am 30. und 31.7. (Wochenende) wieder zur Verfügung stehen.
Das Konzept bleibt das bewährte:
Die Teilnehmerzahl wird wieder auf einen Load begrenzt. Wir können dieses mal mit der Cargo Caravan planen und somit 15 Teilnehmerslots vergeben.
Inhaltlich besteht das Camp aus Briefings, max. 6 Sprünge pro Tag, Debriefings und Seminaren bei schlechtem Wetter oder bei Bedarf. Jarno fliegt wieder die Flocking Gruppe und coacht auch wieder zusätzlich die separaten Backfly, Akrobatik und ggf. weiteren Gruppen.

Die Leute hatten richtig Spaß beim ersten Wingsuit Camp mit Jarno bei uns. Deswegen freut es uns um so mehr, dass wir jetzt das zweite für Juli anbieten können.

Mehr Infos und Anmeldung hier: https://www.facebook.com/events/1729323407329217/