Bad Birds

Bad Birds

 Bad Birds Schweighofen ist eine Gruppe von Wingsuit Piloten die über der schönen Pfalz auf der Dropzone Schweighofen fliegt. Sie hat sich im April 2010 gegründet.

Wir freuen uns immer wenn neue Leute zu uns kommen da wir so größere Formationen zusammen fliegen können und weil neue Leute oft auch neue Ideen und Inspiration mitbringen. Vielleicht färbt auch einfach nur ab, dass Vögel in Schwärmen fliegen ;-) .

Wenn Du bereits Wingsuit fliegen kannst und mit uns fliegen willst, dann sag’ uns einfach kurz per E-Mail ( info@wingsuit.de) bescheid und wir verabreden uns mit den Anderen am Sprungplatz. Wenn Du uns bis Donnerstagmittags Deine geplanten Sprünge für das Wochenende sagst, dann stellen wir uns mit dem Manifest darauf ein und können am Stück schöne Sprünge machen.

Falls Du bisher noch keine Wingsuit Flüge aber mehr als 200 Sprünge hast, dann kannst Du gerne bei der Susanne eine Einweisung bekommen. Hier erfährst Du wie Du in diese aufregende Disziplin einsteigen kannst.

Du bist noch kein Fallschirmspringer? Wingsuitfliegen ist ein guter Grund mit dem Springen anzufangen. Hier findest Du mehr Informationen zur Ausbildung an unserem Sprungplatz.

Bad Birds Schweighofen
Deutsche Feiertage
Wochennummern

 Kalender Liste