Selbst fliegen im Wingsuit Windtunnel

Ein Traum wird wahr. Unzählige E-Mails habe ich schon beantwortet von Menschen, die liebend gerne einmal im Leben mit einer Wingsuit fliegen würden. Ja, der Weg dorthin dauert wirklich so lange. Ja, das kostet Zeit, mehrere Jahre wahrscheinlich, und so viel Geld, dass man es gar nicht zusammenrechnen mag.
Nun wurde ein Projekt verwirklicht, von dem wir zwar jahrelang geträumt, es aber kaum für möglich gehalten haben: der weltweit erste Wingsuit Windtunnel ist in Betrieb. Es ist nicht nur eine optimale Trainingsumgebung, die vermutlich den Sport revolutionieren wird. Wir haben das gleiche bereits bei vertikalen Windtunneln erlebt. Es ist auch die lang ersehnte Möglichkeit, ohne jede Vorkenntnisse in einer sicheren Umgebung das Fliegen zu erleben. Der Standort Stockholm ist nur ca. zwei Flugstunden von Deutschland entfernt.

Buche jetzt deinen ersten Indoor Wingsuitflug oder verschenke einen Gutschein für dieses Erlebnis. Nicht erschrecken, die Preise sind in schwedischen Kronen.

Du bist bereits Wingsuitpilot und möchtest Indoor fliegen? Hier geht’s lang.

Jetzt kommt noch eine in der heutigen Zeit ganz verrückte Bitte: gib bei der Buchung oder vor Ort an, dass du über wingsuit.de von dem Angebot erfahren hast. Im Moment bringt es dir zwar keinen direkten Vorteil, aber es kostet dich auch nichts. Langfristig gesehen kann es die Grundlage werden für Rabatte, die ich dann gerne an alle Kunden weitergeben werde. Also kann es auch für dich und deine Freunde einen Vorteil bringen.